1-4 von 4
Sortieren:
    4
    Alexander Wragge · angelegt
     

    Liebe Charlotte, ich muss zugeben, ich habe mich bislang kaum mit Polen beschäftigt. Ich bin in Frankfurt an der Oder Wein holen gegangen, nachts, über die Brücke, nach Polen, einfach so, weil die Grenze offen ist, und fand das supercool! Aber das war es dann auch schon. Sehr uneuropäisch :(. Denn eigentlich ist es so naheliegend naheligend Verbindungen nach Polen zu knüpfen. Und ich weiß, es gibt da draußen diese West-Ost-Europa-Bubble, zum Beispiel das Journalisten-Netzwerk n-ost und die vielen vielen Initiativen und Verbände. Ich freue mich sehr, das alles im Rahmen dieser Debatte kennenzulernen. Im besten Fall haben wir am Ende alle auch neue Bekannte und Freunde in Polen.

    3
    Alexander Wragge · angelegt
     

    Liebe Charlotte, ich muss zugeben, ich habe mich bislang kaum mit Polen beschäftigt. Ich bin in Frankfurt an der Oder Wein holen gegangen, nachts, über die Brücke, nach Polen, einfach so, weil die Grenze offen ist, und fand das supercool! Aber das war es dann auch schon. Sehr uneuropäisch :(. Denn eigentlich ist es so naheligend Verbindungen nach Polen zu knüpfen. Und ich weiß, es gibt da draußen diese West-Ost-Europa-Bubble, zum Beispiel das Journalisten-Netzwerk n-ost und die vielen vielen Initiativen und Verbände. Ich freue mich sehr, das alles im Rahmen dieser Debatte kennenzulernen. Im besten Fall haben wir am Ende alle auch neue Bekannte und Freunde in Polen.

    2
    Alexander Wragge · angelegt
     

    Liebe Charlotte, ich muss zugeben, ich habe mich bislang kaum mit Polen beschäftigt. Ich bin in Frankfurt an der Oder Wein holen gegangen, gegangen nachts, über die Brücke, nach Polen, und fand das supercool! Aber das war es dann auch schon. Sehr uneuropäisch :(. Denn eigentlich ist es so naheligend Verbindungen nach Polen zu knüpfen. Und ich weiß, es gibt da draußen diese West-Ost-Europa-Bubble, zum Beispiel das Journalisten-Netzwerk n-ost und die vielen vielen Initiativen und Verbände. Ich freue mich sehr, das alles im Rahmen dieser Debatte kennenzulernen. Im besten Fall haben wir am Ende alle auch neue Bekannte und Freunde in Polen.

    1
    Alexander Wragge · angelegt
     

    Liebe Charlotte, ich muss zugeben, ich habe mich bislang kaum mit Polen beschäftigt. Ich bin in Frankfurt Oder Wein holen gegangen nachts, über die Brücke, nach Polen, und fand das supercool! Aber das war es dann auch schon. Sehr uneuropäisch :(. Denn eigentlich ist es so naheligend Verbindungen nach Polen zu knüpfen. Und ich weiß, es gibt da draußen diese West-Ost-Europa-Bubble, zum Beispiel das Journalisten-Netzwerk n-ost und die vielen vielen Initiativen und Verbände. Ich freue mich sehr, das alles im Rahmen dieser Debatte kennenzulernen. Im besten Fall haben wir am Ende alle auch neue Bekannte und Freunde in Polen.