+1

Wie kann ein EU-Verbleib Großbritanniens geregelt werden?


Ein Diskussionsanstoß der Redaktion

Der britische Außenminister William Hague hat im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ.net, 2. Juni 2013) betont, der britische Premier David Cameron und er seien gegen einen EU-Austritt Großbritanniens. Hague sagte im brandenburgischen Neuhardenberg:

"Ich will [einen EU-Austritt, PXP-Redaktion] nicht, der Premierminister will das nicht. Was wir wollen, ist eine Regelung mit unseren Partnern, auf deren Grundlage wir für einen Verbleib in der EU kämpfen können. Mit dem Status quo in Europa ist weder die britische Führung zufrieden noch das britische Volk. Und ich glaube, viele unserer Partner sind das auch nicht."

Wie kann ein EU-Verbleib Großbritanniens geregelt werden?


Kommentare

Bisher wurden keine Kommentare hinzugefügt.