Das Hoeneß-Urteil ist gerecht! - Historie

1-4 von 4
Sortieren:
  • Das Hoeneß-Urteil ist gerecht!

    von Community Management , angelegt

    Ein Beitrag von pedroB5 Link: https://publixphere.net/i/publixphere-de/user/pedroB5

    Ich finde das Urteil gegen Uli Hoeneß gerecht - na klar hat er ganz schön viel...unsagbar viel...Geld hinterzogen. Aber sind wir mal ehrlich: Zumindest hat er sich selbst angezeigt (wahrscheinlich hat er eher auf Straffreiheit spekuliert), und muss jetzt aber diese Strafe absitzen. Andere hingegen - denken wir mal an Schumacher und Co. - ziehen einfach in ein anderes Land, um gar nicht erst Steuern zu zahlen. Was nun besser ist: Erst Steuern hinterziehen und dann dafür büßen - oder gleich das Schlupfloch Steueroase wählen - sei mal dahin gestellt....oder was denkt ihr?

  • Das Hoeneß-Urteil ist gerecht!

    von admin, angelegt

    Ich finde das Urteil gegen Uli Hoeneß gerecht - na klar hat er ganz schön viel...unsagbar viel...Geld hinterzogen. Aber sind wir mal ehrlich: Zumindest hat er sich selbst angezeigt (wahrscheinlich hat er eher auf Straffreiheit spekuliert), und muss jetzt aber diese Strafe absitzen. Andere hingegen - denken wir mal an Schumacher und Co. - ziehen einfach in ein anderes Land, um gar nicht erst Steuern zu zahlen. Was nun besser ist: Erst Steuern hinterziehen und dann dafür büßen - oder gleich das Schlupfloch Steueroase wählen - sei mal dahin gestellt....oder was denkt ihr?

  • Das Hoeneß-Urteil ist gerecht!

    von pedroB5, angelegt

    Ich finde das Urteil gegen Uli Hoeneß gerecht - na klar hat er ganz schön viel...unsagbar viel...Geld viel....unsagbar viel.....Geld hinterzogen. Aber sind wir mal ehrlich: Zumindest hat er sich selbst angezeigt (wahrscheinlich hat er eher auf mit Straffreiheit spekuliert), und muss jetzt aber diese Strafe absitzen. Andere hingegen hingeben - denken wir mal an Schumacher und Co. - ziehen einfach in ein anderes Land, um gar nicht erst Steuern zu zahlen. Was nun besser ist: Erst Steuern hinterziehen und dann dafür büßen - oder gleich das Schlupfloch Steueroase wählen - sei mal dahin gestellt....oder was denkt ihr?

  • Das Hoeneß-Urteil ist gerecht!

    von pedroB5, angelegt

    Ich finde das Urteil gegen Uli Hoeneß gerecht - na klar hat er ganz schön viel....unsagbar viel.....Geld hinterzogen. Aber sind wir mal ehrlich: Zumindest hat er sich selbst angezeigt (wahrscheinlich hat er eher mit Straffreiheit spekuliert), und muss jetzt aber diese Strafe absitzen. Andere hingeben - denken wir mal an Schumacher und Co. - ziehen einfach in ein anderes Land, um gar nicht erst Steuern zu zahlen. Was nun besser ist: Erst Steuern hinterziehen und dann dafür büßen - oder gleich das Schlupfloch Steueroase wählen - sei mal dahin gestellt....oder was denkt ihr?