Adhocracy funktioniert am besten, wenn JavaScript aktiviert ist.
Diese Adhocracy-Installation wurde eingefroren. Sie können alles ansehen aber nichts bearbeiten.
Du kannst dich mit verschiedenen externen Benutzerkonten anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung durch externe Anbieter riskant für Deine Privatsphäre und Sicherheit sein kann.
Hallo Thorsten, nach zweimaliger Lektüre des Beitrags dieses ominösen Dr. Craig komme ich zu folgender Schlussfolgerung: der Mann wird entweder vom FSB bezahlt, ist völlig durchgeknallt und bedarf dringend psychiatrischer Hilfe oder aber der Übersetzer war volltrunken!
Ansonsten, wer MH 17 vom Himmel geholt hat werden wir nie erfahren. Die Flugschreiber werden bestätigen was wir schon wissen, nämlich dass eine Rakete in die Maschine eingeschlagen oder direkt daneben explodiert ist. Ob es eine S11-BUK war, von wo sie abgeschossen wurde und wer auf den Knopf gedrückt hat werden die Beteiligten für sich behalten. Was dazu an Indizien vorhanden war ist weg und zwar für immer. Alle Verdächtigen hatten Zugang zur Absturzstelle und Zeit genug Beweisstücke verschwinden zu lassen. Das war’s dann leider.
nemo
Hallo Thorsten, nach zweimaliger Lektüre des Beitrags dieses ominösen Dr. Craig komme ich zu folgender Schlussfolgerung: der Mann wird entweder vom FSB bezahlt, ist völlig durchgeknallt und bedarf dringend psychiatrischer Hilfe oder aber der Übersetzer war volltrunken! Ansonsten, wer MH 17 vom Himmel geholt hat werden wir nie erfahren. Die Flugschreiber werden bestätigen was wir schon wissen, nämlich dass eine Rakete in die Maschine eingeschlagen oder direkt daneben explodiert ist. Ob es eine S11-BUK war, von wo sie abgeschossen wurde und wer auf den Knopf gedrückt hat werden die Beteiligten für sich behalten. Was dazu an Indizien vorhanden war ist weg und zwar für immer. Alle Verdächtigen hatten Zugang zur Absturzstelle und Zeit genug Beweisstücke verschwinden zu lassen. Das war’s dann leider.