Adhocracy funktioniert am besten, wenn JavaScript aktiviert ist.
Diese Adhocracy-Installation wurde eingefroren. Sie können alles ansehen aber nichts bearbeiten.
Du kannst dich mit verschiedenen externen Benutzerkonten anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung durch externe Anbieter riskant für Deine Privatsphäre und Sicherheit sein kann.
in diese Richtung, wobei für mich die Eurozone schon auch ein Ganzes ist. Soll heißen, wir profitieren vielleicht relativ gesehen, aber ich behaupte, wenn ein Apfel an einer Stelle faul ist, freut sich nicht eine andere Stelle, dass sie relativ gesehen noch frisch ist. Ich denke, der Ausverkauf der Eurozone ist der Ausverkauf Deutschlands wie auch Griechenlands.
Nicht nur deutsche Sparer, sondern alle Sparer in der Eurozone stehen niedrigen Zinsen gegenüber und nicht nur griechische Arbeitslose, sondern auch deutsche Arbeitslose sind davon betroffen, dass die Konjunktur in der Eurozone nicht so läuft, wie sie laufen könnte. Und solange wir mit der Austeritätspolitik weitermachen werden die Probleme meines Erachtens eher verschärft als gelöst, ganz unabhängig davon welches Euro-Land im einzelnen betrachtet wird.
MisterEde
Hallo nemo,
in diese Richtung, wobei für mich die Eurozone schon auch ein Ganzes ist. Soll heißen, wir profitieren vielleicht relativ gesehen, aber ich behaupte, wenn ein Apfel an einer Stelle faul ist, freut sich nicht eine andere Stelle, dass sie relativ gesehen noch frisch ist. Ich denke, der Ausverkauf der Eurozone ist der Ausverkauf Deutschlands wie auch Griechenlands. Nicht nur deutsche Sparer, sondern alle Sparer in der Eurozone stehen niedrigen Zinsen gegenüber und nicht nur griechische Arbeitslose, sondern auch deutsche Arbeitslose sind davon betroffen, dass die Konjunktur in der Eurozone nicht so läuft, wie sie laufen könnte. Und solange wir mit der Austeritätspolitik weitermachen werden die Probleme meines Erachtens eher verschärft als gelöst, ganz unabhängig davon welches Euro-Land im einzelnen betrachtet wird.