Adhocracy funktioniert am besten, wenn JavaScript aktiviert ist.
Diese Adhocracy-Installation wurde eingefroren. Sie können alles ansehen aber nichts bearbeiten.
Du kannst dich mit verschiedenen externen Benutzerkonten anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung durch externe Anbieter riskant für Deine Privatsphäre und Sicherheit sein kann.
Ich denke, Sie haben gar nicht den "Knackpunkt" meiner Argumentation verstanden. Wären jetzt Wahlen angesichts des Hauptthemas "Flüchtlingspolitik" würden sicher Viele Merkels CDU nicht wählen wollen, ebenso nicht die hin und her schlingernde SPD, ebenso nicht die
blauäugigen Grünen, auch nicht die Linken. Die CSU können sie außer in Bayern nicht wählen.
Wenn die CSU überall in Deutschland wählbar wäre, würde sie sicher einen großen Stimmenzuwachs erhalten. Und wenn sie dann mit der CDU wieder zusammengeht, wäre sicher ein andernfalls zu erwartender Erdrutsch Richtung rechte Parteien vermieden.
Das wäre vorerst das "kleinere Übel".
Mit freundlichen Grüßen! Doro
PS: Zufälligerweise klappt die geordnete Aufnahme von Flüchtlingen zur Zeit in Bayern am besten...
Doro
Hallo MisterEde,
Ich denke, Sie haben gar nicht den "Knackpunkt" meiner Argumentation verstanden. Wären jetzt Wahlen angesichts des Hauptthemas "Flüchtlingspolitik" würden sicher Viele Merkels CDU nicht wählen wollen, ebenso nicht die hin und her schlingernde SPD, ebenso nicht die blauäugigen Grünen, auch nicht die Linken. Die CSU können sie außer in Bayern nicht wählen.
Wenn die CSU überall in Deutschland wählbar wäre, würde sie sicher einen großen Stimmenzuwachs erhalten. Und wenn sie dann mit der CDU wieder zusammengeht, wäre sicher ein andernfalls zu erwartender Erdrutsch Richtung rechte Parteien vermieden. Das wäre vorerst das "kleinere Übel".
Mit freundlichen Grüßen! Doro
PS: Zufälligerweise klappt die geordnete Aufnahme von Flüchtlingen zur Zeit in Bayern am besten...