Adhocracy funktioniert am besten, wenn JavaScript aktiviert ist.
Diese Adhocracy-Installation wurde eingefroren. Sie können alles ansehen aber nichts bearbeiten.
Du kannst dich mit verschiedenen externen Benutzerkonten anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung durch externe Anbieter riskant für Deine Privatsphäre und Sicherheit sein kann.
Hooligan-Krawalle sind doch nicht vergleichbar mit dem, was in Köln passierte.
Haben Hooligans Frauen umzingelt, ausgeraubt und sexuell belästigt?
Ich meine schon, dass die Kultur anderer Länder, was das Verhältnis der Geschlechter zueinander angeht, eine Rolle spielt. Unsere westliche Kultur ist da schon einen Schritt weiter in Richtung "Sich-auf-Augenhöhe begegnen." Das kennt man so in vielen muslimisch geprägten Ländern noch nicht.
Und in schwarzafrikanischen Ländern, unabhängig von der Religion, gibt es noch viel Triebhaftigkeit der Männer, die sie noch nicht gelernt haben zu sublimieren.
Weiße Frauen, die mal in Ghana gelebt haben, berichten, dass sie noch nie so viele "Heiratsanträge" bekommen haben. "I want to marry you". Wobei sie sich bewusst sind, was wirklich damit gemeint war...
Doro
Hallo Alexander Wragge,
Hooligan-Krawalle sind doch nicht vergleichbar mit dem, was in Köln passierte. Haben Hooligans Frauen umzingelt, ausgeraubt und sexuell belästigt?
Ich meine schon, dass die Kultur anderer Länder, was das Verhältnis der Geschlechter zueinander angeht, eine Rolle spielt. Unsere westliche Kultur ist da schon einen Schritt weiter in Richtung "Sich-auf-Augenhöhe begegnen." Das kennt man so in vielen muslimisch geprägten Ländern noch nicht. Und in schwarzafrikanischen Ländern, unabhängig von der Religion, gibt es noch viel Triebhaftigkeit der Männer, die sie noch nicht gelernt haben zu sublimieren. Weiße Frauen, die mal in Ghana gelebt haben, berichten, dass sie noch nie so viele "Heiratsanträge" bekommen haben. "I want to marry you". Wobei sie sich bewusst sind, was wirklich damit gemeint war...