Vorgeschlagene Änderungen für "Wohlstand für alle? (Abschnitt 12)"

Originalversion

Henrik's Antwort in Kurzform: Die Politik allein wird es bei diesem Thema nicht richten. Die BürgerInnen müssen zusammen daran arbeiten. Zu Henrik's längerer Argumentation geht es hier...*

[mehr anzeigen]
*Natürlich wähle ich auch. Aber ich möchte mich nicht darauf verlassen, dass die Gewählten auch ihre Versprechen halten. Außerdem habe ich noch nicht ansatzweise eine Kombination aus Versprechen gefunden, mit der ich zufrieden wäre. Ich suche nach Wegen, wie Bürger aus unterschiedlichen politischen Lagern effektiv zusammenwirken können, um zumindest das Drängendste angehen zu können. Eine Plattform wie diese hier finde ich sehr vielversprechend. Aber natürlich ist es noch ein weiter Weg, hin zu einer produktiven Partizipation. [weniger anzeigen]

Der Text verglichen mit der Originalversion

1 **@Henrik's Antwort in Kurzform**: *Die Politik allein wird
2 es bei diesem Thema nicht richten. Die BürgerInnen müssen
3 zusammen daran arbeiten. Zu @Henrik's längerer Argumentation
4 geht es hier...**
5
6 (((*Natürlich wähle ich auch. Aber ich möchte mich nicht
7 darauf verlassen, dass die Gewählten auch ihre Versprechen
8 halten. Außerdem habe ich noch nicht ansatzweise eine
9 Kombination aus Versprechen gefunden, mit der ich zufrieden
10 wäre. Ich suche nach Wegen, wie Bürger aus unterschiedlichen
11 politischen Lagern effektiv zusammenwirken können, um
12 zumindest das Drängendste angehen zu können. Eine Plattform
13 wie diese hier finde ich sehr vielversprechend. Aber
14 natürlich ist es noch ein weiter Weg, hin zu einer
15 produktiven Partizipation.)))
16
17 ------------------------------------------------------------
18 ---------------------------------------------

Begründung