+1

PXP-Themenabend: Raus aus der EU – nach dem Brexit jetzt der DExit?


Europa ist durcheinander. Deshalb lädt das PXP-Team in Siegen am Dienstag den 26.7. um 19 Uhr zu einem Themenabend ein. Unter der Überschrift „Raus aus der EU - nach dem Brexit jetzt der DExit?“ wollen wir gemeinsam mit euch diskutieren, wie es mit dem europäischen Projekt weitergehen soll und welche Vor- und Nachteile ein Austritt Deutschlands aus der EU hätte.

Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um eine kurze Rückmeldung, ob ihr teilnehmt. Wir freuen uns auf euch. Und in der Zwischenzeit gibt es hier die Möglichkeit, das Thema miteinander zu debattieren.

Verwandte Diskussionen:
Wie Populismus und Lügen der EU-Befürworter das Vertrauen zerstört haben

CETA in die nationalen Parlamente?


Kommentare

  • So ist das Leben, alles findet irgendwann ein Ende. Die tröstliche Erkenntnis allerdings, auch die Sowjetunion ist zerfallen und den Menschen geht es heute doch in den meisten Teilen besser als früher.