1-3 von 3
Sortieren:
    3
    nemo · angelegt
     

    Guten Abend Anne-Marie. Entspann Dich. Das ist kein Patriotismus und auch kein Patriotismus „light“, das ist einfach nur albern und vor allem dem Medienhype zu danken. Beim Kampf um Aufmerksamkeit, Auflage und Quoten ist den Beteiligten ja inzwischen absolut gar nichts mehr zu dumm. Außerdem wurde manches Public Viewing Event spätestens beim Absingen der Nationalhymne zur Realsatire, samt Hand auf dem Herz und dem ungefragten Schulterschluss mit dem am nächsten Stehenden. Schade das Welke in Brasilien war, er hätte sich auch hier köstlich amüsiert. Z.B. auch über jene ebenso kuriose wie disaströse ZDF-Produktion namens: Deutschlands Beste. Oder hieß sie nicht gar: Deutschlands Titanen? Egal. ZDF-Kleber, per Manipulation auf der Bestenliste ganz oben gelandet, darf sich jetzt darauf freuen im harschen Tonfall den nächsten ADAC-Präsidenten über Mauscheleien die Kriterien bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads oder eines anderen Schwachsinns zu befragen. Im Übrigen hatten wir diese Diskussion schon einmal. Das „Sommermärchen 2006“. Ich erinnere mich an lustige TV-Runden mit einem grantelnden Henryk M. Broder und einem aufgekratzten Matthias Matussek. Hatten einen hohen Unterhaltungswert, trugen aber eher wenig zu einer Patriotismus-Diskussion bei.

    2
    nemo · angelegt
     

    Guten Abend Anne-Marie. Entspann Dich. Das ist kein Patriotismus und auch kein Patriotismus „light“, das ist einfach nur albern und vor allem dem Medienhype zu danken. Beim Kampf um Aufmerksamkeit, Auflage und Quoten ist den Beteiligten ja inzwischen absolut gar nichts mehr zu dumm. Außerdem wurde manches Public Viewing Event spätestens beim Absingen der Nationalhymne zur Realsatire, samt Hand auf dem Herz und dem ungefragten Schulterschluss mit dem der ungefragten Umarmung des am nächsten Stehenden. Schade das Welke in Brasilien war, er hätte sich auch hier köstlich amüsiert. Z.B. auch über jene ebenso kuriose wie disaströse ZDF-Produktion namens: Deutschlands Beste. Oder hieß sie nicht gar: Deutschlands Titanen? Egal. ZDF-Kleber, per Manipulation auf der Bestenliste ganz oben gelandet, darf sich jetzt darauf freuen im harschen Tonfall den nächsten ADAC-Präsidenten über die Kriterien bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads oder eines anderen Schwachsinns zu befragen. Im Übrigen hatten wir diese Diskussion schon einmal. Das „Sommermärchen 2006“. Ich erinnere mich an lustige TV-Runden mit einem grantelnden Henryk M. Broder und einem aufgekratzten Matthias Matussek. Hatten einen hohen Unterhaltungswert, trugen aber eher wenig zu einer Patriotismus-Diskussion bei.

    1
    nemo · angelegt
     

    Guten Abend Anne-Marie. Entspann Dich. Das ist kein Patriotismus und auch kein Patriotismus „light“, das ist einfach nur albern und vor allem dem Medienhype zu danken. Beim Kampf um Aufmerksamkeit, Auflage und Quoten ist den Beteiligten ja inzwischen absolut gar nichts mehr zu dumm. Außerdem wurde manches Public Viewing Event spätestens beim Absingen der Nationalhymne zur Realsatire, samt Hand auf dem Herz und der ungefragten Umarmung des am nächsten Stehenden. Schade das Welke in Brasilien war, er hätte sich auch hier köstlich amüsiert. Z.B. auch über jene ebenso kuriose wie disaströse ZDF-Produktion namens: Deutschlands Beste. Oder hieß sie nicht gar: Deutschlands Titanen? Egal. ZDF-Kleber, per Manipulation auf der Bestenliste ganz oben gelandet, darf sich jetzt darauf freuen im harschen Tonfall den nächsten ADAC-Präsidenten über die Kriterien bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads oder eines anderen Schwachsinns zu befragen. Im Übrigen hatten wir diese Diskussion schon einmal. Das „Sommermärchen 2006“. Ich erinnere mich an lustige TV-Runden mit einem grantelnden Henryk M. Broder und einem aufgekratzten Matthias Matussek. Hatten einen hohen Unterhaltungswert, trugen aber eher wenig zu einer Patriotismus-Diskussion bei.