1-3 von 3
Sortieren:
    3
    nemo · angelegt
     

    Nicolas Sarcozy ist die Rolle als Merkels “Pudel” nicht bekommen und auch Francois Hollande wird in dieser Rolle scheitern. Noch einen Sozialdemokraten der links blinkt und rechts abbiegt braucht in Europa niemand, am allerwenigsten die Franzosen. Angemahnte sogenannte Reformen zur Wiederherstellung der Wettbewerbsfähigkeit der französischen Wirtschaft und bundesdeutscher Austeritätswahn werden wie gehabt zu Lasten der Arbeitnehmer und der Mittelklasse gehen. Angesichts der desolaten dosolaten Lage der UMP droht damit 2017 der Einzug von Marine LePen in den Elysée und damit das Ende von EU und Euro. Merkel hat trotz der Seriosität und Ruhe, die sie ausstrahlt einen fatalen Hang zum russischen Roulette. Die Entwicklung in der Ukraine und der Druck auf Frankreich seine Volkswirtschaft entlang neoliberaler Grundsätze neu auszurichten sind nur die jüngsten Beispiele dieser fahrlässigen Politik.

    2
    nemo · angelegt
     

    Nicolas Sarcozy ist die Rolle als Merkels Merkel s “Pudel” nicht bekommen und auch Francois Hollande wird in dieser Rolle scheitern. Noch einen Sozialdemokraten der links blinkt und rechts abbiegt braucht in Europa niemand, am allerwenigsten die Franzosen. Angemahnte sogenannte Reformen zur Wiederherstellung der Wettbewerbsfähigkeit der französischen Wirtschaft und bundesdeutscher Austeritätswahn werden wie gehabt zu Lasten der Arbeitnehmer und der Mittelklasse gehen. Angesichts der dosolaten Lage der UMP droht damit 2017 der Einzug von Marine LePen in den Elysée und damit das Ende von EU und Euro. Merkel hat trotz der Seriosität und Ruhe, die sie ausstrahlt einen fatalen Hang zum russischen Roulette. Die Entwicklung in der Ukraine und der Druck auf Frankreich seine Volkswirtschaft entlang neoliberaler Grundsätze neu auszurichten sind nur die jüngsten Beispiele dieser fahrlässigen Politik.

    1
    nemo · angelegt
     

    Nicolas Sarcozy ist die Rolle als Merkel s “Pudel” nicht bekommen und auch Francois Hollande wird in dieser Rolle scheitern. Noch einen Sozialdemokraten der links blinkt und rechts abbiegt braucht in Europa niemand, am allerwenigsten die Franzosen. Angemahnte sogenannte Reformen zur Wiederherstellung der Wettbewerbsfähigkeit der französischen Wirtschaft und bundesdeutscher Austeritätswahn werden wie gehabt zu Lasten der Arbeitnehmer und der Mittelklasse gehen. Angesichts der dosolaten Lage der UMP droht damit 2017 der Einzug von Marine LePen in den Elysée und damit das Ende von EU und Euro. Merkel hat trotz der Seriosität und Ruhe, die sie ausstrahlt einen fatalen Hang zum russischen Roulette. Die Entwicklung in der Ukraine und der Druck auf Frankreich seine Volkswirtschaft entlang neoliberaler Grundsätze neu auszurichten sind nur die jüngsten Beispiele dieser fahrlässigen Politik.