1-3 von 3
Sortieren:
    3
    Emil · angelegt
     

    Hallo Hanne Detel, danke für die klasse Analyse. Am "Skandal" finde ich tatsächlich die Vergewisserung über unser "Verständnis von Normalität" und unserer Werte interessant. Ich erlebe das persönlich zum Beispiel immer wieder am Umgang mit Tieren. Für mich ist jeder Löwe im Käfig ein zum Himmel schreiender Skandal. Die Menschen um mich herum finden mehrheitlich nichts dabei, so ein hochentwickeltes Wesen ein Leben lang zu quälen.

    Ob das mediale Ausprobieren von "Skandalisierungen" so schlimm ist, weiß ich nicht. Gegen die mediale Hatz auf Einzelne bräuchte es dringend: eine Kultur der Entschuldigung, der Rehabilitation und der zweiten Chancen in der deutschen Öffentlichkeit. ziemlich nachtragenden deutschen Gesellschaft.

    2
    Emil · angelegt
     

    Hallo Hanne Detel, danke für die klasse Analyse. Am "Skandal" finde ich tatsächlich die Vergewisserung über unser "Verständnis von Normalität" und unserer Werte interessant. Ich erlebe das persönlich zum Beispiel immer wieder am Umgang mit Tieren. Für mich ist jeder Löwe im Käfig ein zum Himmel schreiender Skandal. Die Menschen um mich herum finden mehrheitlich mehrhreitlich nichts dabei, so ein hochentwickeltes Wesen ein Leben lang zu quälen.

    Ob das mediale Ausprobieren von "Skandalisierungen" so schlimm ist, weiß ich nicht. Gegen die mediale Hatz auf Einzelne bräuchte es dringend: eine Kultur der Entschuldigung, der Rehabilitation und der zweiten Chancen in der ziemlich nachtragenden deutschen Gesellschaft. Deutschland!

    1
    Emil · angelegt
     

    Hallo Hanne Detel, danke für die klasse Analyse. Am "Skandal" finde ich tatsächlich die Vergewisserung über unser "Verständnis von Normalität" und unserer Werte interessant. Ich erlebe das persönlich zum Beispiel immer wieder am Umgang mit Tieren. Für mich ist jeder Löwe im Käfig ein zum Himmel schreiender Skandal. Die Menschen um mich herum finden mehrhreitlich nichts dabei, so ein hochentwickeltes Wesen ein Leben lang zu quälen.

    Ob das mediale Ausprobieren von "Skandalisierungen" so schlimm ist, weiß ich nicht. Gegen die mediale Hatz auf Einzelne bräuchte es dringend: eine Kultur der Entschuldigung, der Rehabilitation und der zweiten Chancen in Deutschland!