1-3 von 3
Sortieren:
    3
    Emil · angelegt
     

    Hallo Thorsten, um noch mal auf die Diskussion zu Kiel / Schleswig-Holstein zurückzukommen. Meine Frage wäre: Sind die Schleswig-Holsteiner unabhängig von den TTIP-Ergebnissen damit einverstanden, dass auf diese Weise verhandelt und entschieden wird - über die Öffnung ihres Marktes, über ihre Standards? Es ist ja zumindest denkbar, dass der Schleswig-Holsteiner sagt: 'Ja, find ich gut, soll die Kommission einfach machen, das EU-Parlament reicht mir völlig zum Diskutieren/Ratifizieren'. völlig zum Ratifizieren'. Leider sind derlei Bekenntnisse rar, weswegen eine echte Diskussion mit den Kritikern meist ausfällt.

    2
    Emil · angelegt
     

    Hallo Thorsten, um noch mal auf die Diskussion zu Kiel / Schleswig-Holstein zurückzukommen. zurückzukehren. Meine Frage wäre: Sind die Schleswig-Holsteiner unabhängig von den TTIP-Ergebnissen damit einverstanden, dass auf diese Weise verhandelt und entschieden wird - über die Öffnung ihres Marktes, über ihre Standards? Es ist ja zumindest denkbar, dass der Schleswig-Holsteiner sagt: 'Ja, find ich gut, soll die Kommission einfach machen, das EU-Parlament reicht völlig zum Ratifizieren'. Leider sind derlei Bekenntnisse rar, weswegen eine echte Diskussion mit den Kritikern meist ausfällt.

    1
    Emil · angelegt
     

    Hallo Thorsten, um noch mal auf die Diskussion zu Kiel / Schleswig-Holstein zurückzukehren. Meine Frage wäre: Sind die Schleswig-Holsteiner unabhängig von den TTIP-Ergebnissen damit einverstanden, dass auf diese Weise verhandelt und entschieden wird - über die Öffnung ihres Marktes, über ihre Standards? Es ist ja zumindest denkbar, dass der Schleswig-Holsteiner sagt: 'Ja, find ich gut, soll die Kommission einfach machen, das EU-Parlament reicht völlig zum Ratifizieren'. Leider sind derlei Bekenntnisse rar, weswegen eine echte Diskussion mit den Kritikern meist ausfällt.