Adhocracy funktioniert am besten, wenn JavaScript aktiviert ist.
Diese Adhocracy-Installation wurde eingefroren. Sie können alles ansehen aber nichts bearbeiten.
Du kannst dich mit verschiedenen externen Benutzerkonten anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung durch externe Anbieter riskant für Deine Privatsphäre und Sicherheit sein kann.
es sind unterschiedliche Blickwinkel: Wenn Arbeitgeber das social freezing ihren Mitarbeiter/innen nahelegen, finde ich das unmoralisch.
Wenn eine Frau sich dazu entschließt, weil sie noch nicht den Partner gefunden hat, der Vater ihres Kindes sein könnte, oder aus welchen Gründen auch immer, ist das total menschlich verständlich, und sie braucht sich dafür nicht zu rechtfertigen. Im Gegenteil, es ist eine dankenswerte Möglichkeit, die die heutige Medizin bietet, finde ich.
Doro
Hallo Kathrin,
es sind unterschiedliche Blickwinkel: Wenn Arbeitgeber das
social freezing
ihren Mitarbeiter/innen nahelegen, finde ich das unmoralisch.Wenn eine Frau sich dazu entschließt, weil sie noch nicht den Partner gefunden hat, der Vater ihres Kindes sein könnte, oder aus welchen Gründen auch immer, ist das total menschlich verständlich, und sie braucht sich dafür nicht zu rechtfertigen. Im Gegenteil, es ist eine dankenswerte Möglichkeit, die die heutige Medizin bietet, finde ich.