Adhocracy funktioniert am besten, wenn JavaScript aktiviert ist.
Diese Adhocracy-Installation wurde eingefroren. Sie können alles ansehen aber nichts bearbeiten.
Du kannst dich mit verschiedenen externen Benutzerkonten anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung durch externe Anbieter riskant für Deine Privatsphäre und Sicherheit sein kann.
nun ja, man kritisiert doch niemanden für etwas, für das er nichts kann. Nachdem aber Griechenland nicht dafür zuständig ist, die Gelder aus dem ESM zu verwalten, würde es entsprechend wenig Sinn machen, „Athen“ für einen möglichen Kredit, der vom ESM an Dritte vergeben wird, zu kritisieren.
Insofern ist doch anzunehmen, dass Athen von Willsch für das Unterlassen einer neuerlichen Bankenrettung kritisiert wird. So zumindest verstehe ich den Beitrag von Willsch.
MisterEde
Hallo PDU,
nun ja, man kritisiert doch niemanden für etwas, für das er nichts kann. Nachdem aber Griechenland nicht dafür zuständig ist, die Gelder aus dem ESM zu verwalten, würde es entsprechend wenig Sinn machen, „Athen“ für einen möglichen Kredit, der vom ESM an Dritte vergeben wird, zu kritisieren. Insofern ist doch anzunehmen, dass Athen von Willsch für das Unterlassen einer neuerlichen Bankenrettung kritisiert wird. So zumindest verstehe ich den Beitrag von Willsch.