Adhocracy funktioniert am besten, wenn JavaScript aktiviert ist.
Diese Adhocracy-Installation wurde eingefroren. Sie können alles ansehen aber nichts bearbeiten.
Du kannst dich mit verschiedenen externen Benutzerkonten anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung durch externe Anbieter riskant für Deine Privatsphäre und Sicherheit sein kann.
Interessantes Thema, Alex! Beim Stichwort "The Guardian" ist mir tatsächlich bewusst geworden, dass ich mich vor allem durch meine Facebook-Timeline digital schon ziemlich europäisch bewege - neben dem Guardian und the Economist habe ich zum Beispiel schwedische Zeitungen und Organisationen "geliket" - und daneben tauchen lokale Infos, nationale Infos (wie die FB-Seite der Bundesregierung) und "offiziell europäische" Seiten wie die EU-Institutionen auf. Alles in allem ein guter Mix.
Sprache ist natürlich ein Hindernis, aber ich finde gar nicht so sehr wie man denkt - zumindest bei FB kann man sich ja Beiträge und Kommentare übersetzen lassen, ist nicht perfekt aber meist versteht man, worum es geht ;)
Ein kleines "aber" kommt zum Schluss: ist das nur wieder diese Europa-Blase, in der ich mich bewege?
Lisa@PolicyLab ist dafür
Interessantes Thema, Alex! Beim Stichwort "The Guardian" ist mir tatsächlich bewusst geworden, dass ich mich vor allem durch meine Facebook-Timeline digital schon ziemlich europäisch bewege - neben dem Guardian und the Economist habe ich zum Beispiel schwedische Zeitungen und Organisationen "geliket" - und daneben tauchen lokale Infos, nationale Infos (wie die FB-Seite der Bundesregierung) und "offiziell europäische" Seiten wie die EU-Institutionen auf. Alles in allem ein guter Mix. Sprache ist natürlich ein Hindernis, aber ich finde gar nicht so sehr wie man denkt - zumindest bei FB kann man sich ja Beiträge und Kommentare übersetzen lassen, ist nicht perfekt aber meist versteht man, worum es geht ;)
Ein kleines "aber" kommt zum Schluss: ist das nur wieder diese Europa-Blase, in der ich mich bewege?