Adhocracy funktioniert am besten, wenn JavaScript aktiviert ist.
Diese Adhocracy-Installation wurde eingefroren. Sie können alles ansehen aber nichts bearbeiten.
Du kannst dich mit verschiedenen externen Benutzerkonten anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung durch externe Anbieter riskant für Deine Privatsphäre und Sicherheit sein kann.
Wenn eine Frau einen Arbeitsvertrag mit der gleichen Bezahlung wie männliche Kollegen unterschreibt, bekommt sie selbstverständlich die gleiche Bezahlung. Und welche Arbeitsverträge jemand unterschreibt, ist nicht meine Angelegenheit.
Daneben kenne ich auch z.B. keine Beamtin, die in der gleichen Lohnstufe weniger verdient und bei Freiberuflern und Selbstständigen gibt es ja auch keine geschlechtsabhängigen Lohnunterschiede. Und auch bei der nichtselbständigen Arbeit sind ja nicht alle Bereiche betroffen. Es ist also nur ein kleiner Teil der Arbeitswelt, in dem es diese ungleiche Bezahlung gibt, hingegen ist jeder Mensch in seiner Schulzeit von der Ungleichbehandlung betroffen.
MisterEde
Wenn eine Frau einen Arbeitsvertrag mit der gleichen Bezahlung wie männliche Kollegen unterschreibt, bekommt sie selbstverständlich die gleiche Bezahlung. Und welche Arbeitsverträge jemand unterschreibt, ist nicht meine Angelegenheit. Daneben kenne ich auch z.B. keine Beamtin, die in der gleichen Lohnstufe weniger verdient und bei Freiberuflern und Selbstständigen gibt es ja auch keine geschlechtsabhängigen Lohnunterschiede. Und auch bei der nichtselbständigen Arbeit sind ja nicht alle Bereiche betroffen. Es ist also nur ein kleiner Teil der Arbeitswelt, in dem es diese ungleiche Bezahlung gibt, hingegen ist jeder Mensch in seiner Schulzeit von der Ungleichbehandlung betroffen.